Jetzt neu: Haus zum Kauf in Münster

Reihenmittelhaus mit Potenzial
Ein besonderes Angebot. Dieses kleine Reihenmittelhaus befindet sich in ruhiger Lage von MS-Mecklenbeck, ca. 10 Fahrradminuten vom Münsteraner Aasee entfernt. Die Immobilie wurde im Jahr 1988 errichtet und bietet drei Zimmer mit einer Wohnfläche von ca. 85 m². Zusätzlich hat das Haus einen beheizten Vollkeller, der weitere Fläche bietet. Ein kleiner Garten mit Terrasse und Rasenfläche ist ebenfalls vorhanden. Die Grundstücksgröße beträgt 236 m². Ein eigener Pkw-Stellplatz befindet sich vor dem Haus.

Weitere Informationen finden Sie im Exposé.

Aktueller Beitrag

News

21.11.2019

Elementarschäden: Mehrheit der Gebäude nicht richtig versichert

Sturm- und Hagelschäden sind durch nahezu jede Gebäudeversicherung abgedeckt. Doch wie sieht es mit anderen Elementarschäden, wie Überschwemmung, Starkregen oder Schneedruck aus? Gesamtverband der Deutschen Versicherungswirtschaft (GdV) sagt dazu: Die Mehrheit der Gebäude in Deutschland ist in solchen Fällen nicht versichert. Versicherungsschutz fehltSchäden, die durch Erdbeben, Starkregen, Überschwemmung oder zum Beispiel Schneedruck verursacht werden, sind […]

weiterlesen

Zurück zur Übersicht