Haus zum Kauf in Münster (nicht mehr verfügbar)

Gievenbeck verzückt! – Gartenhofhaus in ruhiger Wohnlage
In ruhiger Wohnlage von Gievenbeck befindet sich dieses außergewöhnliche Gartenhofhaus, welches im Jahr 1985 erbaut wurde. Es befindet sich auf einem 610 m² großen Erbpacht-Grundstück mit Süd-West-Ausrichtung. Der jährliche Erbbauzins beträgt 6.358,79€ und hat noch eine Restlaufzeit von 63 Jahren. Das im Split-Level-Stil gebaute Haus verfügt über eine Gesamtwohnfläche von ca. 192 m² und ca. 70 m² Nutzfläche. Von der Gesamtwohnfläche entfallen ca. 152 m² Wohnfläche auf die Hauptwohnung, ca. 40 m² auf die Einliegerwohnung und ca. 40 m² Nutzflläche gehören zu dem Souterrain-Appartement. Das Highlight dieser Immobilie ist der Innenhof mit wunderschönen Lichteinfall! Dieser gibt auch den umliegenden Wohnräumen…

Aktueller Beitrag

News

21.11.2019

Elementarschäden: Mehrheit der Gebäude nicht richtig versichert

Sturm- und Hagelschäden sind durch nahezu jede Gebäudeversicherung abgedeckt. Doch wie sieht es mit anderen Elementarschäden, wie Überschwemmung, Starkregen oder Schneedruck aus? Gesamtverband der Deutschen Versicherungswirtschaft (GdV) sagt dazu: Die Mehrheit der Gebäude in Deutschland ist in solchen Fällen nicht versichert. Versicherungsschutz fehltSchäden, die durch Erdbeben, Starkregen, Überschwemmung oder zum Beispiel Schneedruck verursacht werden, sind […]

weiterlesen

Zurück zur Übersicht