Jetzt neu: Wohnung zum Kauf in Münster

Helle Etagenwohnung im beliebten Handorf!
Diese helle Wohnung befindet sich im schönen Handorf! Die Wohnung befindet sich in der zweiten Etage von insgesamt drei Geschossen und ist die Wohneinheit neun von insgesamt zehn. Das Baujahr der Immobilie ist 1975. Es ist kein Aufzug oder Stellplatz vorhanden, allerdings gibt es die Möglichkeit an der Straße einen Stellplatz zu finden. Der Wohnung gehört ein eigener Kellerraum an. Der Balkon ist nach Süd-West ausgerichtet und somit haben Sie auch in den Abendstunden noch die Sonne. Die vorliegende Ölzentralheizung stammt aus dem Jahr 2005. 2016 wurden folgende Maßnahmen durchgeführt: neue Heizkörper, Türen, Innentüren, Bäder, Fliesen, Böden und im Schlafzimmer…

Weitere Informationen finden Sie im Exposé.

Aktueller Beitrag

News

14.11.2019

Energiesparen: Zuschuss für neuen Durchlauferhitzer

Bei der Warmwasserbereitung lassen sich bis zu 20 Prozent Energie einsparen, ohne das Nutzungsverhalten zu ändern – durch den Einbau eines modernen Durchlauferhitzers. Für einen solchen Einbau können Eigentümer nun einen Zuschuss von 100 Euro erhalten. Das Projekt der Gesellschaft für Energiedienstleistung (GED) wird durch das Bundesministerium für Wirtschaft und Energie gefördert. Lohnt sich ein […]

weiterlesen

Zurück zur Übersicht