Jetzt neu: Wohnung zum Kauf in Münster

Stadtgeflüster! – Hier lebt Münster!
Lifestyle eine Stufe höher! Im beliebten Mauritzviertel befindet sich dieses Wohn- und Geschäftshaus, welches in den Jahren 1948 bis 1966 errichtet, erweitert und umgebaut wurde. In 2018 wurde mit der energetischen Sanierung, Modernisierung der Grundrisse, Erneuerung der Dächer, Erneuerung der Heizungsanlage und vielem mehr begonnen. Die Fertigstellung ist zu Herbst 2019 geplant. Insgesamt befinden sich im Haus 8 Wohneinheiten und im Ergeschoss die Bäckerei Schrunz. Diese attraktive ca. 81 m² große 3-Zimmer-Wohnung befindet sich im 2.Obergeschoss und besticht mit einem modernen und funktionalen Grundriss! Ein separater Kellerraum sowie ein Nord-West-Balkon gehören ebenfalls dazu.

Weitere Informationen finden Sie im Exposé.

Aktueller Beitrag

News

21.11.2019

Elementarschäden: Mehrheit der Gebäude nicht richtig versichert

Sturm- und Hagelschäden sind durch nahezu jede Gebäudeversicherung abgedeckt. Doch wie sieht es mit anderen Elementarschäden, wie Überschwemmung, Starkregen oder Schneedruck aus? Gesamtverband der Deutschen Versicherungswirtschaft (GdV) sagt dazu: Die Mehrheit der Gebäude in Deutschland ist in solchen Fällen nicht versichert. Versicherungsschutz fehltSchäden, die durch Erdbeben, Starkregen, Überschwemmung oder zum Beispiel Schneedruck verursacht werden, sind […]

weiterlesen

Zurück zur Übersicht