Jetzt neu: Wohnung zum Kauf in Münster

Frisch sanierte Etagenwohnung aus der Epoche des Jugendstils!
Hier vereinen sich Historie und moderner Stil! Das historische Gebäude aus der Epoche des Jugendstils wurde im Jahr 1904 erbaut und besteht aus 7 Wohneinheiten. Durch die Komplettsanierung erlangt dieses sympatische Haus neuen Charme und neues Leben! Die Wohnflächen der einzelnen Eigentumswohnungen liegen zwischen ca. 35 m² und 112 m². Sämtliche Wohnungen (außer die Appartements) verfügen über Terrassen/Balkone/Loggien. Zu jeder der 7 Wohneinheiten gehört ein separater Abstellraum im Keller. Durch die Sanierung erhält dieses Gebäude den KFW-85-Standard! Mit der Kernsanierung wurde bereits begonnen. Die Fertigstellung ist zum Frühjahr 2020 geplant.

Weitere Informationen finden Sie im Exposé.

Aktueller Beitrag

News

21.11.2019

Elementarschäden: Mehrheit der Gebäude nicht richtig versichert

Sturm- und Hagelschäden sind durch nahezu jede Gebäudeversicherung abgedeckt. Doch wie sieht es mit anderen Elementarschäden, wie Überschwemmung, Starkregen oder Schneedruck aus? Gesamtverband der Deutschen Versicherungswirtschaft (GdV) sagt dazu: Die Mehrheit der Gebäude in Deutschland ist in solchen Fällen nicht versichert. Versicherungsschutz fehltSchäden, die durch Erdbeben, Starkregen, Überschwemmung oder zum Beispiel Schneedruck verursacht werden, sind […]

weiterlesen

Zurück zur Übersicht