Jetzt neu: Wohnung zum Kauf in Münster

Urbane Gefühle nahe des Germania Campus!
Diese Wohnung ist die WE Nr. 42 von insgesamt 53 Wohneinheiten. Sie befindet sich im zweiten Obergeschoss des Hauses und besitzt zudem einen Balkon. Ebenfalls gehört ein eigener Kellerraum, die Einbauküche, ein allgemeiner Fahrradkeller, sowie ein eigener Tiefgaragenstellplatz zu der Wohnung. Ferner besteht die Möglichkeit, Waschmaschinen und Trockenautomaten mit Münzbetrieb im Keller zu nutzen. Geheizt wird über Fernwärme. Das monatliche Hausgeld beträgt 345€. In den letzten Jahren wurden folgende Maßnahmen ergriffen: – Sanierung des Balkons – Dachsanierung vor 3 Jahren Die Wohnung kann nach Absprache gegen Ende 2019 bezogen werden.

Weitere Informationen finden Sie im Exposé.

Aktueller Beitrag

News

21.11.2019

Elementarschäden: Mehrheit der Gebäude nicht richtig versichert

Sturm- und Hagelschäden sind durch nahezu jede Gebäudeversicherung abgedeckt. Doch wie sieht es mit anderen Elementarschäden, wie Überschwemmung, Starkregen oder Schneedruck aus? Gesamtverband der Deutschen Versicherungswirtschaft (GdV) sagt dazu: Die Mehrheit der Gebäude in Deutschland ist in solchen Fällen nicht versichert. Versicherungsschutz fehltSchäden, die durch Erdbeben, Starkregen, Überschwemmung oder zum Beispiel Schneedruck verursacht werden, sind […]

weiterlesen

Zurück zur Übersicht