fbpx

Podcast Vol. 17) Wie verrente ich meine Immobilie?

Lehnt euch zurück und sorgt gedanklich schon mal für den Ruhestand vor. In dieser Folge erfahrt ihr alles rund um die Immobilienrente bzw. Immobilienverrentung. Zu Gast ist Friedrich Thiele, Vorstand der Deutschen Leibrenten Grundbesitz AG. Er steht den Immobilienexperten für alle Fragen rund um das Thema der Altersfinanzierung durch das Eigenheim zur Verfügung. Und durch den Gast gibt es zusätzlich einen Blick hinter die Kulissen. Mal hören – wie er sich so schlägt! Habt ihr noch weitere Fragen, Anregungen oder Interesse an der Immobilienverrentung, dann stehen euch Adrian und Oliver mit Rat und Tat zur Verfügung. Also – viel Spaß beim Zuhören!

Hier der Link zu Spotify oder Apple Podcasts.

Aktueller Beitrag

News

18.08.2022

Bauministerium soll 5 Milliarden Euro erhalten

Im aktuellen Haushaltsentwurf 2023 der Ampel-Regierung sind fünf Milliarden Euro für das von Klara Geywitz (SPD) geführte Bauministerium eingeplant. Ein Großteil davon ist für den sozialen Wohnungsbau vorgesehen. Sozialer Wohnungsbau im Fokus Die Bundesregierung setzt auf sozialen Wohnungsbau: 1,28 Milliarden Euro sollen fließen, 750 Millionen waren es noch im Jahr 2022. Das im Koalitionsvertrag beschossene […]

weiterlesen

Zurück zur Übersicht