fbpx

Podcast Vol. 35) Immobilienfonds – eine Alternative zu Immobilien!

Podcast

In der Folge plaudert Oliver alleine mit Ruth Jetmar über die Unterschiede von offenen und geschlossenen Immobilienfonds. Ins Schwärmen kommt Ruth beim Chilehaus in Hamburg und persönlich wird es beim DomAuqarée in Berlin. Bei Immobilienfonds kann man bereits mit monatlich 25 € starten, so dass es für jeden der Einstieg ins Immobilienbusiness sein kann. Einfach mal reinhören und anschließend selber entscheiden.

Hier der Link zu Spotify oder Apple Podcasts.

Aktueller Beitrag

Immobilien

30.09.2022

Jetzt neu: Haus zum Kauf in Ibbenbüren

Ein Klassiker mit viel Liebe! Top gepflegtes Einfamilienhaus in Püsselbüren Ein Klassiker, auf den Sie gewartet haben! Dieses Einfamilienhaus punktet mit einem gewissen Charme der 70er-Jahre mit zeitloser und roter Klinkerfassade, massiver Bauweise und grauer Dacheindeckung. Es wurde über die Jahre mit viel Liebe gepflegt und in Stand gehalten sowie regelmäßig modernisiert. Gelegen in einer […]

weiterlesen

Zurück zur Übersicht