fbpx

Podcast Vol. 64) Ist Serielles Bauen wie Lego? Mit Dr. Oliver Altenhövel

Christian Terwey definiert das Serielle Bauen und die zentralen Vorteile: Schneller, preiswerter, klimafreundlicher und zwar bei höchster Qualität. Wer es ausführlicher haben will, sollte reinhören. Zusätzlich kann Serielles Bauen auch die Lösung für den bezahlbaren Wohnungsbau sein und zwar in chic und gleichzeitig wird durch das Thema Kreislaufwirtschaft auch auf die Zukunft geachtet. Und was war jetzt mit Lego? Christian spricht vom 1er und Oliver von 8er, 4er und 6er die aus 1ern entstehen. Und die individuelle Fassade der Gebäude soll dann noch durch die Farbe der Legosteine dargestellt werden. Schon komisch die beiden!

https://www.goldbeck.de/standort/muenster

Hier der Link zu Spotify oder Apple Podcasts.

Aktueller Beitrag

Magazin

20.06.2024

VITA 06|24

VITA – Wir leben Immobilien Ein Magazin der Volksbank Immobilien Münsterland GmbH.

weiterlesen

Zurück zur Übersicht