fbpx

Der NEUE Standort unseres Büros in RHEINE ist bezogen!

Umzug zur neuen Adresse
– Münsterstr. 1A –
erfolgreich abgeschlossen!

Nach langer Planung ist es nun am Wochenende so weit gewesen:
Der Platzhirsch zieht an den Markt!

Aufgrund des kontinuierlichen Wachstums bei der Immobilienvermittlung und der eigenen Projektentwicklung wurde eine Verlagerung des Büros aus der Hauptstelle der Volksbank an der Matthiasstraße heraus immer zwingender.
Mit der Münsterstr. 1A wurde für unsere 15 Immobilienexperten die perfekte Bürofläche direkt am Marktplatz – im Herzen von Rheine – gefunden.

In den neuen Räumen können wir unsere Leidenschaft in den Bereichen Immobilienverkauf, Vermietung, Teilverkauf, Immobilienverrentung, Projektentwicklung, usw. mit digitalen Präsentationsflächen, in persönlichen Beratungsrunden aber auch durch größere Veranstaltungen für den Erfolg unserer Kunden weitergeben.

Kommen Sie uns besuchen – Wir freuen uns auf Sie!

Hier geht´s zu unserem Team in Rheine.

Aktueller Beitrag

Magazin

20.06.2024

VITA 06|24

VITA – Wir leben Immobilien Ein Magazin der Volksbank Immobilien Münsterland GmbH.

weiterlesen

Zurück zur Übersicht