fbpx

Einzelhandel zum Kauf in Lengerich (nicht mehr verfügbar)

TOP LAGE Verkauf von Einzelhandels- oder Büroflächen in der Innenstadt!
In zentraler Lage von Lengerich befindet sich dieses interessante Wohn- und Geschäftshaus. Es bietet viele Möglichkeiten (Einzelhandel, Büroflächen, Ärztehaus …) für den Eigennutzer oder zur Kapitalanlage. Bisher wurden die Flächen im EG (ca. 167 m²) und 1. OG. (ca. 180 m²) von einem Sportgeschäft genutzt. Die Handelsfläche auf zwei Etagen ist durch eine großzügige Treppe verbunden. Ferner ist das 1. OG. durch einen Aufzug zu errreichen. Der sehr offene Verkaufsraum schafft diverse Lösungen für die Präsentation von Waren. In der Vergangenheit waren diese Räumlichkeiten auch schon als Bürostandort einer großen Zeitung genutzt worden. Lange Fensterfronten bieten viel Helligkeit oder Präsentationsfläche…

Aktueller Beitrag

Podcast

01.12.2022

Podcast Vol. 41) Monopoly Münster 2.0 mit Nicolas Rose und Mike Schmitz MS4L

Sie haben Wort gehalten! Nicolas Rose und Mike Schmitz haben nach einem Jahr die 2. Auflage von Monopoly Münster herausgebracht und sind zurück im Immobilien-Podcast – wie sie es in der Folge 9 bereits angekündigt haben. Dr. Oliver Altenhövel entlockt den beiden die Neuerungen, die Auflagenhöhe sowie die Chance auf ein Münsterland-Monopoly. Wer kein Monopoly-Münster kaufen möchte, hat zwei weitere Chancen. Mehr dazu und dem Eintrag im Guinessbuch der Rekorde in der aktuellen Folge. Viel Spaß beim Zuhören. Hier der Link zu Spotify oder Apple Podcasts.

weiterlesen

Zurück zur Übersicht