fbpx

Halle/Lager/Produktion zur Miete in Rheine (nicht mehr verfügbar)

* Großzügige Gewerbehalle *
Ausstelllung – Lager – Büro
in Autobahnnähe A30
in Rheine Kanalhafen

Großzügige Gewerbehalle für flexible Nutzung in einem kleinem Gewerbegebiet verkehrsgünstig Nähe Autobahnauffahrt gesucht? Die Autobahnauffahrt A30 Rheine-Kanalhafen ist in ca. 2 Minuten erreichbar. Ob Verkaufsfläche, Ausstellungshalle, Internethandel, Produktionsbetrieb, kleine Werkstatt, Lagerfläche …Vieles ist in diesem Objekt möglich. Die Gewerbehalle bietet insgesamt eine Nutzfläche von 1.283,91 m². Das gepflegte Objekt wird zurzeit als Verkaufs- u. Lagerhalle für Outdoormöbel und Boxspringbetten genutzt und stellt sich wie folgt räumlich dar: Lagerhalle = 525,00 m² Verkaufsraum = 681,90 m² Bürotrakt = 55,77m² Nutzfläche Laderampe = 21,24 m² Gesamt 1.283,91 m² Der Bürotrakt bietet eine kleine Sitzecke, drei Büros, ein Gemeinschafts-WC sowie den Heizungsraum. Die…

Aktueller Beitrag

Podcast

18.04.2024

Podcast Vol. 81) Heizungsförderung PLUS – KfW-Programmen 358 Einzelmaßnahmen Ergänzungskredit PLUS – Wohngebäude.

Die Heizungsförderung geht noch besser und zwar mit dem KfW-Programm 358 – Dies ist ein Kreditprogramm, welches das Zuschussprogramm 458 ergänzen kann (vgl. Vol. 79) Wie dies genau erfolgen kann, bespricht Dr. Oliver Altenhövel mit der Expertin für Förderungen Evelyn Leipold. Mit dem Ergänzungskredit fördert die KfW energetische Einzelmaßnahmen (z.B. Heizungserneuerung, Dämmmaßnahmen an der Gebäudehülle, Austausch techn. Anlagen), für die bereits ein Zuschuss zugesagt beziehungsweise bewilligt aber noch nicht ausgezahlt wurde, der nicht älter als 12 Monate ist. Insgesamt gibt es zwei Finanzierungsvarianten (Annuitätendarlehen sowie endfälliges Darlehen), wobei die Bewilligung u.a. vom dem Haushaltsjahreseinkommen abhängig ist. Die aktuelle Fassung findet man auf der KfW-Seite. ⁠Einzelmaßnahmen Ergänzungskredit – Wohngebäude (358, 359) | KfW⁠ Aber jetzt einmal reinhören und vorinformieren. Hier der Link zu Spotify oder Apple Podcasts.

weiterlesen

Zurück zur Übersicht