fbpx

Haus zum Kauf in Drensteinfurt (nicht mehr verfügbar)

Ein Immobilienangebot der vielen Möglichkeiten!!
Diese Immobilie steht im schönen Drensteinfurt in gewachsener Wohnlage und wurde im Jahre 1950 errichtet, weiterhin wurde in den 70igern das angrenzende Stallgebäude zu Wohnraum umgebaut. Zur Zeit wird das Gebäude als Einfamilienhaus mit Garage und großem Garten genutzt. In der Vergangenheit wurde auch eine Nutzung als Zweifamilienhaus vorgenommen. Die Grundsubstanz der Immobilie entspricht den Errichtungsjahren. Bäder wurden teilweise in den 80iger und 90iger Jahren renoviert, ebenso die Fenster, die Heizungsanlage wurde 2012 erneuert. In den letzten Jahren fanden weitere Renovierungsarbeiten in den Bereichen Erneuerung der Elektrik sowie Aufarbeitung von Böden und Türen statt. Eine Wohnflächenberechnung des Gebäudes aus dem…

Aktueller Beitrag

Podcast

24.11.2022

Podcast Vol. 40) ReDesign Work – Wie verändert sich die Arbeitswelt? Mit Dr. Oliver Altenhövel

  Dr. Oliver Altenhövel tauscht sich mit Sandra und Michael Stüve über die Veränderungen der Arbeitswelt aus! Was benötigen die Menschen in der Zukunft? Und sind vernetzte Arbeitsorte wie Host, Home plus Hood – also H3O die optimale Lösung? Die beiden Gäste von HCD erläutern was sie unter ReDesign Work verstehen und wie beispielsweise kleine Orte belebt werden können. Wer mehr erfahren möchte – einfach reinhören oder über die Shownotes. ReDesign Work – Die große HCD Metastudie zu Arbeitswelt und Arbeitskultur https://www.hcd-gmbh.de/studie/ Hier der Link zu Spotify oder Apple Podcasts.

weiterlesen

Zurück zur Übersicht