fbpx

Haus zum Kauf in Drensteinfurt (nicht mehr verfügbar)

Ein Immobilienangebot der vielen Möglichkeiten!!
Diese Immobilie steht im schönen Drensteinfurt in gewachsener Wohnlage und wurde im Jahre 1950 errichtet, weiterhin wurde in den 70igern das angrenzende Stallgebäude zu Wohnraum umgebaut. Zur Zeit wird das Gebäude als Einfamilienhaus mit Garage und großem Garten genutzt. In der Vergangenheit wurde auch eine Nutzung als Zweifamilienhaus vorgenommen. Die Grundsubstanz der Immobilie entspricht den Errichtungsjahren. Bäder wurden teilweise in den 80iger und 90iger Jahren renoviert, ebenso die Fenster, die Heizungsanlage wurde 2012 erneuert. In den letzten Jahren fanden weitere Renovierungsarbeiten in den Bereichen Erneuerung der Elektrik sowie Aufarbeitung von Böden und Türen statt. Eine Wohnflächenberechnung des Gebäudes aus dem…

Aktueller Beitrag

Magazin

20.06.2024

VITA 06|24

VITA – Wir leben Immobilien Ein Magazin der Volksbank Immobilien Münsterland GmbH.

weiterlesen

Zurück zur Übersicht