fbpx

Haus zum Kauf in Everswinkel (offen)

Historischer Jahrgang sucht Liebhaber – Wohnen und Arbeiten unter einem Dach!
Dieses historische Gebäude das seine Anfangszeiten um 1890 erlebte, wurde 1952 und 1959 baulich verändert. Das Dach wurde in den 80 igern, die Heizung 2005 und die Fenster größtenteils 1990/2000 überarbeitet. Leider liegt bei den Ämtern nur sehr wenig Material vor, so dass keine Grundrisse, Pläne etc. angeboten werden können. Die Grundrisse wurden zur ersten Übersicht von uns händisch angefertigt. Hier ist Wohnen und Arbeiten unter einem Dach möglich. Im Erdgeschoss stehen ca. 41 m² Gewerbefläche und ca. 54 m² Wohnfläche zzgl. ca. 30 m² Werkstatt/Waschküche zur Verfügung. Die gewerbliche Fläche ist derzeit vermietet. Die Einbauküche ist im Kaufpreis enthalten….

Aktueller Beitrag

Podcast

01.12.2022

Podcast Vol. 41) Monopoly Münster 2.0 mit Nicolas Rose und Mike Schmitz MS4L

Sie haben Wort gehalten! Nicolas Rose und Mike Schmitz haben nach einem Jahr die 2. Auflage von Monopoly Münster herausgebracht und sind zurück im Immobilien-Podcast – wie sie es in der Folge 9 bereits angekündigt haben. Dr. Oliver Altenhövel entlockt den beiden die Neuerungen, die Auflagenhöhe sowie die Chance auf ein Münsterland-Monopoly. Wer kein Monopoly-Münster kaufen möchte, hat zwei weitere Chancen. Mehr dazu und dem Eintrag im Guinessbuch der Rekorde in der aktuellen Folge. Viel Spaß beim Zuhören. Hier der Link zu Spotify oder Apple Podcasts.

weiterlesen

Zurück zur Übersicht