fbpx

Haus zum Kauf in Greven (nicht mehr verfügbar)

Parken Sie Ihr Kapital sicher!
Das Mehrfamilienhaus punktet mit einer grundsoliden Bausubstanz, einem top gepflegten Zustand sowie einer guten Wohnlage! Die beliebte Siedlungslage ermöglicht den Bewohnern des Hauses optimale Bedingungen für den Alltag. Dazu gehören kurze Wege zu diversen Einkaufsmöglichkeiten, Schulen, Kindergärten, öffentlichen Verkehrsmitteln sowie eine gute Anbindung zur Autobahn. Nicht nur die Wohnlage spricht verschiedene Zielgruppen an, auch die optimalen Wohnungsgrößen überzeugen mit gut nutzbaren Grundrissen. Hier finden Singles, Paare oder dreiköpfige Familien ein ideales Zuhause zum Wohlfühlen. Das Haus wurde fortlaufend renoviert. So wurden beispielsweise die Bäder in den letzten Jahren modernisiert und die Fenster erneuert. Ebenso wurde die Heizung in 2002 erneuert…

Aktueller Beitrag

Magazin

15.02.2024

VITA 02|24

VITA – Wir leben Immobilien Ein Magazin der Volksbank Immobilien Münsterland GmbH.

weiterlesen

Zurück zur Übersicht