fbpx

Jetzt neu: Haus zum Kauf in Mettingen

Vermieter und Selbstnutzer sein?
Diese Immobilie in Mettingen macht´s möglich!

Gleichzeitig Eigentümer, Vermieter und Selbstnutzer sein? Bei dieser grundsoliden Immobilie ist das möglich. In Verbindung mit einem durchdachten Platzangebot, einer wunderbaren Wohnlage in Mettingen und einem schönen Grundstück sind die Grundvoraussetzungen für ein zukunftsorientiertes Eigenheim perfekt! Die ursprünglich im Jahr 1961 errichtete Immobilie wurde in 2005/2006 umfangreich ausgebaut, sodass eine eigenständige Obergeschosswohnung geschaffen wurde. Dabei wurde der Charme der 60er-Jahre bewahrt und mit einer ansprechenden sowie zeitlosen Architektur kombiniert. Schon beim Betreten des 755 m² großen Grundstückes wird deutlich, dass das Zweifamilienhaus über Jahre mit viel Liebe gepflegt und instand gehalten wurde. Der harmonisch gestaltete Gartenbereich bietet Erholungsflächen, Pflanzen- und…

Weitere Informationen finden Sie im Exposé.

Aktueller Beitrag

Podcast

01.12.2022

Podcast Vol. 41) Monopoly Münster 2.0 mit Nicolas Rose und Mike Schmitz MS4L

Sie haben Wort gehalten! Nicolas Rose und Mike Schmitz haben nach einem Jahr die 2. Auflage von Monopoly Münster herausgebracht und sind zurück im Immobilien-Podcast – wie sie es in der Folge 9 bereits angekündigt haben. Dr. Oliver Altenhövel entlockt den beiden die Neuerungen, die Auflagenhöhe sowie die Chance auf ein Münsterland-Monopoly. Wer kein Monopoly-Münster kaufen möchte, hat zwei weitere Chancen. Mehr dazu und dem Eintrag im Guinessbuch der Rekorde in der aktuellen Folge. Viel Spaß beim Zuhören. Hier der Link zu Spotify oder Apple Podcasts.

weiterlesen

Zurück zur Übersicht