fbpx

Haus zum Kauf in Stadtlohn (nicht mehr verfügbar)

Die City zu Fuß!
In ruhiger Wohnlage von Stadtlohn befindet sich dieses Zweifamilienhaus aus dem Grundbaujahr 1909. Nur ein Spaziergang ist es bis zur Stadtmitte. Zahlreiche Geschäfte, Gastronomie und Freizeitangebote sind rasch erreicht. Das damalige Einfamilienhaus wurde 1996 umgebaut und in 2 Wohnungen aufgeteilt. Einige Renovierungen haben bereits stattgefunden. So sind 1994 die Fenster doppelt verglast worden, 1996 neue Wasser- und Abwasserrohre, die Gasheizung sowie die Elektrik erneuert worden. 2007 erfolgte eine Dämmung der Außenwände und eine Verblendung mit Riemchen. Zur Zeit sind die Wohnungen noch vermietet. Der gepflegte Garten mit großem Gaidt-Gartenhaus wird derzeit von der Erdgeschosswohnung genutzt. Gemütliche Stunden sind auch dem…

Aktueller Beitrag

Podcast

01.12.2022

Podcast Vol. 41) Monopoly Münster 2.0 mit Nicolas Rose und Mike Schmitz MS4L

Sie haben Wort gehalten! Nicolas Rose und Mike Schmitz haben nach einem Jahr die 2. Auflage von Monopoly Münster herausgebracht und sind zurück im Immobilien-Podcast – wie sie es in der Folge 9 bereits angekündigt haben. Dr. Oliver Altenhövel entlockt den beiden die Neuerungen, die Auflagenhöhe sowie die Chance auf ein Münsterland-Monopoly. Wer kein Monopoly-Münster kaufen möchte, hat zwei weitere Chancen. Mehr dazu und dem Eintrag im Guinessbuch der Rekorde in der aktuellen Folge. Viel Spaß beim Zuhören. Hier der Link zu Spotify oder Apple Podcasts.

weiterlesen

Zurück zur Übersicht