fbpx

Haus zum Kauf in Warendorf (offen)

Bieterverfahren – Lassen Sie Ihren Träumen freien Lauf!
Wer die Natur liebt und seine eigenen Träume und Ideen verwirklichen möchte, für den ist diese Immobilie genau das Richtige. Diese ehemalige Hofstelle befindet sich in ländlicher Idylle im Bereich Warendorf in der Bauernschaft Velsen. Umgeben von Wald, Feldern und Wiesen kann der Liebhaber hier die Natur genießen. Durch einen Brand wurde das frühere Wohnhaus komplett zerstört, Reste und der Keller des Gebäudes befinden sich nach wie vor in der Bewaldung. Eine Remise aus dem Jahre ca. 1900 ist ebenfalls dem Feuer zum Opfer gefallen, hier ist eine Herrichtung denkbar. Der Ersatzbau, ein Einfamilienhaus, wurde im vorderen Bereich des Grundstücks…

Aktueller Beitrag

Magazin

20.06.2024

VITA 06|24

VITA – Wir leben Immobilien Ein Magazin der Volksbank Immobilien Münsterland GmbH.

weiterlesen

Zurück zur Übersicht