fbpx

Wohnung zum Kauf in Münster (nicht mehr verfügbar)

Kernsanierte Maisonettewohnung im schönen Mauritzviertel!
In einem kernsanierten Mehrfamilienhaus von 1956 mit insgesamt 4 Wohneinheiten liegte diese Maisonettewohnung im dritten Ober- und Dachgeschoss. Die Wohnfäche von ca. 113 m² verteilt sich mit einem wunderbaren Schnitt auf vier helle Zimmer und zwei Bädern auf zwei Etagen. Durch die Sanierung wird dieses Gebäude zum KfW-Effizienzhaus-70! Das Haus ist voll unterkellert und zur Wohnung gehört ein separater Kellerraum sowie ein eigener Waschmaschinen- und Trockneranschluss im Waschraum. Die Fertigstellung der Kernsanierung ist zum 01.10.2020 geplant.

Aktueller Beitrag

Über Uns

20.03.2023

Der NEUE Standort unseres Büros in RHEINE ist bezogen!

Umzug zur neuen Adresse – Münsterstr. 1A – erfolgreich abgeschlossen! Nach langer Planung ist es nun am Wochenende so weit gewesen: Der Platzhirsch zieht an den Markt! Aufgrund des kontinuierlichen Wachstums bei der Immobilienvermittlung und der eigenen Projektentwicklung wurde eine Verlagerung des Büros aus der Hauptstelle der Volksbank an der Matthiasstraße heraus immer zwingender. Mit der Münsterstr. 1A wurde für unsere 15 Immobilienexperten die perfekte Bürofläche direkt am Marktplatz – im Herzen von Rheine – gefunden. In den neuen Räumen können wir unsere Leidenschaft in den Bereichen Immobilienverkauf, Vermietung, Teilverkauf, Immobilienverrentung, Projektentwicklung, usw. mit digitalen Präsentationsflächen, in persönlichen Beratungsrunden aber auch durch größere Veranstaltungen für den Erfolg unserer Kunden weitergeben. Kommen Sie uns besuchen – Wir freuen uns auf Sie! Hier geht´s zu unserem Team in Rheine.

weiterlesen

Zurück zur Übersicht