fbpx

Wohnung zum Kauf in Münster (nicht mehr verfügbar)

Moderne und großzügige Wohnung in Hiltrup-Ost!
Diese moderne Wohnung verfügt über 4 Zimmer und befindet sich in Hiltrup-Ost! Die Wohnung liegt im 2. Obergeschoss eines Mehrfamilienhauses mit insgesamt 14 Wohneinheiten. Es gibt zwei Gebäudeteile, wodurch jeweils 7 Wohnungen erschlossen werden. In den letzten Jahren wurden bereits einige Renovierungsarbeiten durchgeführt. So wurde das Spitzdach im Jahr 2013 modernisiert und die Kunststofffenster im Jahr 2014 erneuert. Im Jahr 2019 wurde die Wohnung umfangreich saniert, inklusive der Elektroleitungen. Telefon- und Internetanschlüsse wurden in alle Räume gelegt. Sämtliche Böden sind mit hochwertigen Feinsteinfliesen im Format 60x120m bzw. Holzpaneelenoptik ausgelegt worden. Im Badezimmer beginnt Ihr Tag in einer modernen RainDance Dusche…

Aktueller Beitrag

Podcast

18.07.2024

Vol. 88) Grundstücksmarktbericht Stadt Münster mit Patrick Mebius

In dieser Folge sprechen Patrick Mebius und Dr. Oliver Altenhövel über die zentralen Zahlen, Daten, Fakten aus dem Grundstücksmarktbericht der Stadt Münster für das Jahr 2023. Diese ist ein Blick in den Rückspiegel! Und es wird die Reaktion des Immobilienmarktes auf die veränderte Marktsituation durch Zinssteigerung, Unsicherheit wegen Ukraine-Krieg, Verteuerung der Energie und ab 2023 zusätzlich Veränderung bei der Förderung von Immobilien und jüngst Unsicherheit bzw. Anforderung bei der Sanierung von Gebäuden „Stichwort Heizungsgesetz“ auf ZDF analysiert. Und zum Abschluss darf der Blick nach vorne nicht fehlen! Patrick berichtet darüber, wie sich der Markt in 2024 entwickelt hat und ob die Verbesserungen durch die degressiven und Sonder-AfA bereits Wirkungen zeigen. Also reinhören. Hier der Link zu Spotify oder Apple Podcasts.

weiterlesen

Zurück zur Übersicht