fbpx

Wohnung zur Miete in Münster (nicht mehr verfügbar)

Leben am Königsweg…

34 Apartments zur Miete für Berufspendler, Studenten, Singles und Paare.
Mieten Sie jetzt eine Ein- oder Zwei-Zimmer-Wohnung im angesagten Geistviertel! Die Wohnungen stehen ab dem 01.09.2022 zur erstmaligen Anmietung zur Verfügung. Besonders gut geeignet sind sie für Berufspendler, Singles, Paare, Studenten und Auszubildende…. Die Wohnflächen variieren zwischen ca. 28 m² und ca. 65 m² und bieten alles was das Münster-Herz begehrt! …modernes Bad, hochwertige Einbauküche, Einbauschränke, gut durchdachte Grundrisse… Für ein gutes Miteinander ergibt sich im Innenhof durch Sitzgelegenheiten eine gute Möglichkeit auch die Nachbarn kennenzulernen. Neben dieser Wohnung stehen noch zwei weitere Einheiten mit folgenden Eckdaten zur Vermietung: – WE 29, ca. 28 m² Wfl., 1. Zimmer, Balkon, 476…

Aktueller Beitrag

Podcast

18.04.2024

Podcast Vol. 81) Heizungsförderung PLUS – KfW-Programmen 358 Einzelmaßnahmen Ergänzungskredit PLUS – Wohngebäude.

Die Heizungsförderung geht noch besser und zwar mit dem KfW-Programm 358 – Dies ist ein Kreditprogramm, welches das Zuschussprogramm 458 ergänzen kann (vgl. Vol. 79) Wie dies genau erfolgen kann, bespricht Dr. Oliver Altenhövel mit der Expertin für Förderungen Evelyn Leipold. Mit dem Ergänzungskredit fördert die KfW energetische Einzelmaßnahmen (z.B. Heizungserneuerung, Dämmmaßnahmen an der Gebäudehülle, Austausch techn. Anlagen), für die bereits ein Zuschuss zugesagt beziehungsweise bewilligt aber noch nicht ausgezahlt wurde, der nicht älter als 12 Monate ist. Insgesamt gibt es zwei Finanzierungsvarianten (Annuitätendarlehen sowie endfälliges Darlehen), wobei die Bewilligung u.a. vom dem Haushaltsjahreseinkommen abhängig ist. Die aktuelle Fassung findet man auf der KfW-Seite. ⁠Einzelmaßnahmen Ergänzungskredit – Wohngebäude (358, 359) | KfW⁠ Aber jetzt einmal reinhören und vorinformieren. Hier der Link zu Spotify oder Apple Podcasts.

weiterlesen

Zurück zur Übersicht