fbpx

Jetzt neu: Zinshaus/Renditeobjekt zum Kauf in Wallenhorst

Investoren aufgepasst!
Attraktives Bauprojekt in Wallenhorst-Lechtingen

Wenn Sie auf der Suche nach einem langfristigen Immobilien-Investment sind, dann sind Sie bei diesem Bauvorhaben genau an der richtigen Adresse. Die stimmigen Rahmenbedingungen, die begehrte Wohnlage und die durchdachte Gesamtplanung bilden ideale Grundvoraussetzungen für eine rentable Kapitalanlage. In Wallenhorst-Lechtingen verwirklichen sich Wohnträume der besonderen Art in Form eines Neubauprojektes mit insgesamt acht Doppelhaushälften. Die separaten Hausgrundstücke ermöglichen flexible Optionen für die Zukunft, wie zum Beispiel eine Komplett- oder Teilveräußerung. Mit Blick auf die beliebte Lechtinger Windmühle überzeugt das Gesamtkonzept mit modernem Design, raffinierten Grundrissen sowie dem gewissen Extra an Funktionalität und Nachhaltigkeit durch den KfW50-Standard EE. Das familienfreundliche und…

Weitere Informationen finden Sie im Exposé.

Aktueller Beitrag

Podcast

18.04.2024

Podcast Vol. 81) Heizungsförderung PLUS – KfW-Programmen 358 Einzelmaßnahmen Ergänzungskredit PLUS – Wohngebäude.

Die Heizungsförderung geht noch besser und zwar mit dem KfW-Programm 358 – Dies ist ein Kreditprogramm, welches das Zuschussprogramm 458 ergänzen kann (vgl. Vol. 79) Wie dies genau erfolgen kann, bespricht Dr. Oliver Altenhövel mit der Expertin für Förderungen Evelyn Leipold. Mit dem Ergänzungskredit fördert die KfW energetische Einzelmaßnahmen (z.B. Heizungserneuerung, Dämmmaßnahmen an der Gebäudehülle, Austausch techn. Anlagen), für die bereits ein Zuschuss zugesagt beziehungsweise bewilligt aber noch nicht ausgezahlt wurde, der nicht älter als 12 Monate ist. Insgesamt gibt es zwei Finanzierungsvarianten (Annuitätendarlehen sowie endfälliges Darlehen), wobei die Bewilligung u.a. vom dem Haushaltsjahreseinkommen abhängig ist. Die aktuelle Fassung findet man auf der KfW-Seite. ⁠Einzelmaßnahmen Ergänzungskredit – Wohngebäude (358, 359) | KfW⁠ Aber jetzt einmal reinhören und vorinformieren. Hier der Link zu Spotify oder Apple Podcasts.

weiterlesen

Zurück zur Übersicht