fbpx

Haus zum Kauf in Warendorf (nicht mehr verfügbar)

Wertanlage und Krisenschutz – Jetzt investieren!!
Dieses Fünfparteienhaus in Warendorf-Müssingen das im Jahr 2020 in Wohnungseigentum aufgeteilt wurde, präsentiert Ihnen 5 Wohnungen in ruhiger Lage zwischen 51 m²- 71 m². Im Ober- und Dachgeschoss verfügen diese Wohnungen über Loggien, im Erdgeschoss wurde den Wohnungen Gartenanteile zugeordnet. Die Grundsubstanz des Hauses ist baujahresentsprechend, Handlungsbedarf ist bei der Heizungsanlage und den Fenstern zu sehen. Die Wohnungen selbst wurden bereits in Bereichen wie Bodenbeläge und Bäder renoviert, weiterhin wurden die Balkone überarbeitet. Ein Stellplatz ist für für jede Wohnung vorhanden. Zur Zeit sind 4 Wohnungen vermietet, eine Wohnung befindet sich in der Renovierungsphase. Die Immobilie stellt sich bei Vollvermietung…

Aktueller Beitrag

Magazin

20.06.2024

VITA 06|24

VITA – Wir leben Immobilien Ein Magazin der Volksbank Immobilien Münsterland GmbH.

weiterlesen

Zurück zur Übersicht