Jetzt neu: Haus zum Kauf in Münster

Moderne Doppelhaushälfte in Handorf-Dorbaum!
Doppelhaushälfte in Münster-Handorf! Dieses moderne Haus stammt aus dem Baujahr 2011 und besitzt eine Fußbodenheizung. Alle Fenster sind mit Rollläden ausgestattet, welche wiederum wärmeisoliert sind. Aufgrund des Baujahrs und der guten Pflege besteht kein Renovierungsbedarf. Insgesamt erstreckt sich das Objekt auf 140 m² Wohnfläche mit insgesamt 5 Zimmern. Zu der Immobilie gehört neben einem Vollkeller, noch ein Carport. Der angelegte Garten lädt sowohl zum Spielen, als auch zum Verweilen ein!

Weitere Informationen finden Sie im Exposé.

Aktueller Beitrag

Immobilien

12.12.2019

Jetzt neu: Haus zum Kauf in Laer

Die Zukunft im Blick – Kapitalanleger aufgepasst! Wer eine attraktive Kapitalanlage sucht, der ist hier genau richtig! Mitten Im Ortskern von Laer, nur 150 m vom Rathaus und der Kirche entfernt, befindet sich dieses 14-Familienhaus im baujahresentsprechenden einwandfreien Zustand. Es handelt sich um zwei aneinandergebaute Mehrfamilienhäuser mit einmal 6 und einmal 8 Appartements mit jeweils […]

weiterlesen

Zurück zur Übersicht