fbpx

Podcast Vol. 62) Der erfolgreiche Abschluss einer Ausbildung und das Ende einer Staffel!

Podcast

In dieser Folge plaudern Adrian und Oliver ein letztes Mal, denn Adrian hat sein Ausbildungszertifikat mit Bravour bestanden und nun schlägt er ein neues Kapitel auf. Die beiden philosophieren über die Vor- und Nachteile einer digitalen Ausbildung. Adrian berichtet über die verschiedenen Stationen seiner Ausbildung: 1. Die Basics und Vertriebsassistenz in Münster; 2. Zusätzlicher Vertrieb in Steinfurt; 3. Baufinanzierung und Training mit den Azubis der Bank. Und dann war da ja noch die Sonderaufgabe „Podcast“. All das hört ihr in dieser Folge und auch ein „dickes Dankeschön und viel Erfolg für die Zukunft“ von Oliver an Adrian.

Hier der Link zu Spotify oder Apple Podcasts.

Aktueller Beitrag

Magazin

20.06.2024

VITA 06|24

VITA – Wir leben Immobilien Ein Magazin der Volksbank Immobilien Münsterland GmbH.

weiterlesen

Zurück zur Übersicht